Herzlichen Glückwunsch

17. Mär 2023

In der diesjährigen Mitgliederversammlung ist, wie angekündigt, Dr. Wolf-Peter Otto von seinem Amt als Präsident des GC Westheim e.V. zurückgetreten. Zur Neuwahl des Präsidentenamtes hat sich Frank Hiller aufstellen lassen und wurde mit einer Enthaltung gewählt. Für die frei gewordene Stelle des Vizepräsidenten ist Fritz Müller mit einer Enthaltung gewählt worden.

Ergebnisse der Vorstandswahlen

Präsident Frank Hiller

1. Vorsitzende Claudia Decker
2. Vorsitzender Fritz Müller

Der gewählte Beirat des GCW setzt sich wie folgt zusammen und fungiert im Rahmen des Gesamtvorstands (Vorstand und Beiratsmitglieder)

Johannes Bartscher, Vorsitzender des Spielausschuss
Richard Henke, Fördermittel und Projekte
Ralf Lüchtefeld, Platzwart
Wilhelm Thiesbrummel, Strategie und Finanzberatung
Dr. Hubert Wüllner, Beisitzer
Josef Honert, Schriftführer
Ulrike Heinemann, Beisitzerin
Reinhold Otto, Beisitzer

Es warten eine Reihe großer und kleiner Herausforderungen auf uns. Der Vorstand und alle Mitarbeiter werden in neue Aufgaben wachsen müssen. Nur durch die Gemeinsamkeit im Verein werden wir den Herausforderungen gerecht werden können.